Freitag, 11. März 2016

Die ungeschminkte Wahrheit ♥

Wie einige von euch bereits wissen bin ich von Natur aus so blond.
Meine Haare sind weder gefärbt noch aufgehellt, daher habe ich auch sehr
helle Augenbrauen sowie Wimpern

Wie ihr euch vorstellen könnt zeige ich mich deshalb ungern ungeschminkt.
Ich fühle mich dann einfach so nackt.

Das Schminken meiner Augen ist mir daher sehr wichtig,
ohne gehe ich nie aus dem Haus.
(Auch wenn es nur Mascara ist :D )

Ich habe mir für diesen Post überlegt
euch einfach mal das Gesicht hinter der Schminke zu zeigen.
So seht ihr mein wahres Gesicht, was ich jeden Tag verberge.


Das ist mein Gesicht ohne Schminke.
Ohne Make Up und Co. sieht man besonders wie ich meinem
Vater aus dem Gesicht geschnitten bin
Ich schäme mich nicht dafür, dennoch fühle ich mich ohne
Mascara und Eyeliner recht unwohl.

Meine morgendliche Routine besteht darin
erst den Mascara aufzutragen, dann meinen geliebten
Eyelinerstrich + Kajal zu ziehen und an guten Tagen manchmal noch einen 
schönen Lidschatten zu benutzen

Make Up an sich benutze ich recht selten wenn ich ehrlich bin.
Meistens bei besonderen Anlässen oder wenn ich besonders hübsch
aussehen möchte :)

Ich habe hier noch einmal ein Bild vorbereitet wo ihr sehen
könnt wie ich meine Augen Schritt für Schritt jeden Tag schminke.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen
In diesem Post hab ich euch einen kleinen Einblick
von mir gegeben :)

Ich zeige mich ungern ungeschminkt,
aber man kann sich nicht ständig verstecken.

Bis bald
....Eure Nadinchen Keks ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen