Freitag, 25. März 2016

Bilou Duschschaum Tasty Donut ♥

Ich denke viele von euch kennen das Produkt was ich euch
heute vorstellen werde. Es ist sehr oft ausverkauft bei dm.
(zumindest was ich so in Berlin erlebt habe)

Auch als bei uns in Stralsund dm eröffnet hat, war es bereits nach 2 Tagen
ausverkauft. Ich wollte es schon seit Monaten ausprobieren, nur immer
wenn ich bei dm war, war dieser Duschschaum nicht auf Lager.
Vor einem Monat hatte ich dann endlich Glück und konnte ihn mir kaufen

Ich war super glücklich, da ich diesen Duschschaum
unbedingt ausprobieren wollte.
Diesen Duschschaum bekommt ihr Momentan in den 2 Sorten
Tasty Donut und Creamy Mandarin.

Nun kann ich euch meine Meinung zu diesem Produkt vorstellen


Erstmal der Preis.
Beim Kauf fand ich schon, dass der Preis von 3,95€ doch recht
hoch ist. Nun kommt das große ABER, ich habe diesen Duschschaum
nun schon fast einen Monat und benutze ihn täglich & er ist immer noch
ca. 1/4 voll. Es ist mein erster Duschschaum den ich ausprobiert habe,
deswegen habe ich keinen Vergleich zu anderen Produkten wie diesem.
Aber ein herkömmliches Duschbad mit der gleichen Füllmenge (250ml)
hatte bei mir ca. 2 Wochen gehalten.

Bei diesem Punkt bin ich wirklich mehr als begeistert von diesem Produkt

Dann der Duft.
Also das es nach Donut mit Erdbeerzuckerguss riecht, kann ich leider
nicht bestätigen. Für mich riecht dieser Duschschaum eher nach
Zuckerwatte mit einem Touch von Erdbeer
Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut und ist wirklich sehr angenehm.
Für mich ein weiterer Pluspunkt für dieses Produkt :)

Am Anfang hab ich mich echt gefragt ob ein Produkt
 von einer Youtuberin gut sein kann, aber ich bin positiv überrascht.
Es ist ein hochwertiges und schönes Produkt.
Der Duft ist sehr angenehm und lecker, der Preis ist für mich auch 
in Ordnung da es so eine lange Haltbarkeit hat

Zu dem fühlt es sich auf der Haut sehr gut an
& ist auch gut für empfindliche Haut geeignet

Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Schreibt mir gerne auch eure Erfahrungen mit diesem Produkt.

Achtung ♥

Nächsten Freitag (01.04.) gibt es eine kleine Ankündigung
auf meinem Blog. Seit gespannt und schaut aufjedenfall vorbei :)



....Eure Nadinchen Keks ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen