Dienstag, 29. März 2016

TIGI Bed Head epic volume ♥

Heute stelle ich euch ein Produkt vor, auf was ich momentan
ungern verzichten möchte. Ich habe es von einer lieben Freundin
aus Berlin geschenkt bekommen. (Noch einmal großes Danke an Nicole )

Es ist ein Conditioner der Firma TIGI & die Variante epic volume.
Die Spülung ist in einer recht großen pinken Flasche abgefüllt
und ist ein praktischer Pumpspender :)

Der Inhalt dieser Flasche beträgt 750ml & diese gibt es seit einigen Monaten
bei TK Maxx für einen Preis von ca. 12,99€ - 16,99€.
(es kommt dabei ganz drauf an was für eine Sorte ihr nehmt)
Ich habe diesen Conditioner sowie Shampoos dieser Firma auch schon
vereinzelt in Friseurgeschäften entdeckt :)

Nun zum Produkt:


Wie bereits erwähnt finde ich diesen "Pumpspender" sehr praktisch.
Man muss nicht erst irgendeinen Deckel mühevoll öffnen sondern
kann einfach drauf drücken und schwupp hat man die Spülung in der Hand :)

Der Duft ist ebenfalls sehr positiv.
Für mich duftet dieser Conditioner nach sehr fruchtigen Gummibärchen ♥
Es ist einfach himmlisch, für mich die bisher best riechendste Spülung!

Auch über die Pflegewirkung kann man nicht meckern :)
Durch diese Spülung werden die Haare schön weich und vor allem kräftig
Die Haare duften zu dem wunderbar und sehen einfach gesund aus!
Ich benutze den Conditioner 3 mal die Woche und kann ihn in jeder
Hinsicht empfehlen.


Mein Fazit:
Ich kannte vorher diese Firma und die Produkte nicht,
um ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht sicher ob ich sie mir selbst
für diesen Preis gekauft hätte. Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber dafür
hat man auch ein qualitativ hochwertiges Produkt.
Ich kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren, es lohnt sich!

Ich hoffe euch hat der heutige Post gefallen :)

Habt ihr selbst dieses Produkt schon einmal ausprobiert
oder vielleicht andere Sorten bereits probiert?
Schreibt mir gern eure Erfahrungen mit diesen Produkten

...Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen