Sonntag, 6. März 2016

Lang ist's her ♥

Seit fast einem Monat habt ihr nun nichts mehr von mir
auf meinem Blog gehört.
Im Februar hatte ich meine Gesellenprüfung Teil I
und musste viel lernen sowie handwerklich üben.

Ich bin ehrlich, mir fehlte die Zeit und teilweise auch die Lust.
Umso mehr freue ich mich, mich jetzt dem bloggen wieder zu widmen

In den nächsten Wochen kommt auch noch eine kleine 
Überraschung auf euch zu :)
Aber dazu gibt es später dann mehr Informationen


Dennoch möchte ich den heutigen Post noch nutzen
& euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen

Essie fall collection ♥


Diese habe ich vor einigen Monaten bei TK Maxx
für 12,99€ ergattern können :)

Diese Packung enthält die Nagellacke:
leggy legend
with the band
in the lobby
frock 'n roll
Alle 4 Farben sind wunderschön, trotzdem sind meine
Lieblinge leggy legend & in the lobby


Auf dem Bild könnt ihr die Farben noch einmal sehen :)

Ich hoffe das euch mein Post gefallen hat
Ab sofort hört ihr wieder mehr von mir!

....Eure Nadinchen Keks ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen