Mittwoch, 20. Januar 2016

John Frieda Sheer Blonde ♥

Seit kurzer Zeit benutze ich das Shampoo Sheer Blonde von John Frieda. Meine Haare sind mir sehr wichtig und ich bin immer sehr bemüht diese
auch gut zu pflegen. 

Die Shampoos von John Frieda wollte ich schon länger mal ausprobieren, da sie nun in letzter Zeit immer öfters im Angebot bei Rossmann waren hatte ich mich dazu entschlossen diese einmal auszuprobieren

Der Normalpreis für die Shampoos liegt bei ca. 4,95€
im Angebot bekommt ihr sie aber oft für ca. 3,50€.


Als erstes habe ich das Sheer Blonde Repair + Hydration ausprobiert.
Dieses Shampoo spendet dem Haar Feuchtigkeit, Repariert es
und macht es schön geschmeidig
Dieses Shampoo enthält Inhaltsstoffe wie Jojobaöl,
Sonnenblumenkerne & Weißem Tee.
Die Haare fühlen sich nach dem Waschen einfach schön weich an
und sehen zu dem auch sehr gesund aus :)


Danach hatte ich mir das Volumen Sheer Blonde Shampoo gekauft.
Ich habe recht feines Haar und freue mich immer über etwas Volumen in meinen Haaren :)
Dieses enthält auch Inhaltstoffe wie Sonnenblumenkerne & Weißem Tee.
Die Haare fühlen sich von diesem Shampoo etwas trockener an,
was ich sehr schade finde. Dennoch verleiht es dem Haar ein sehr schönes
Volumen

Bei diesem Shampoo würde ich aber immer noch eine Pflege für die Haare
empfehlen, da diese sonst zu trocken wären :)

Gerade im Winter merkt man oft das die Haare trockener sind und sich bei allen
möglichen Stoffen wie Schals & Mützen aufladen. Da brauchen die Haare
dann besonders viel Pflege


Zum Schluss stelle ich euch noch eine Intensiv Kur von Sheer Blonde vor :)
Diese kann man mehrmals die Woche oder nur einmal die Woche benutzen.
Ich benutze sie alle 2-3 Wochen und lasse sie dann 15 Minuten
in meinen Haaren einwirken. Benutzt man diese aber mehrmals reichen auch 2-3 Minuten.
Sie pflegt die Haare noch mal zusätzlich und macht sie ebenfalls
sehr weich und geschmeidig  

Alle Produkte gibt es natürlich auch in anderen Varianten :)
Ich habe mich für die Sheer Blonde Reihe entschieden, da ich von 
Natur aus sehr hell Blond bin und diese für mich die beste Variante ist

Bald möchte ich aber auch noch das Shampoo Luxurious Volume von 
John Frieda ausprobieren. Dieses verspricht ein
7-Tage langanhaltendes Volumen.
Das macht mich sehr neugierig :)

Schreibt mir gern eure Erfahrungen mit John Frieda Produkten
Ich hoffe ihr habt genauso gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht wie ich :)

....Eure Nadinchen Keks ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen