Mittwoch, 13. Januar 2016

bebe more Bedtime Beauty ♥

Seit einiger Zeit gibt es von bebe die neue Marke bebe more.
Aus dieser Reihe habe ich bereits die Augenpflege & bin sehr zufrieden damit.
Ich habe in einem anderen Post diese bereits einmal kurz vorgestellt
Wer das gerne nachlesen möchte darf Hier einmal schauen :)


Nun aber zu dem Produkt Bedtime Beauty von bebe more ♥
Ich habe mir diese nur rein zufällig gekauft. An meinem freien Tag war ich bei uns im Kaufhaus Stolz und habe dort ein wenig Zeit in der Drogerie Abteilung verbracht & dann diese Creme entdeckt.
Ohne lange zu überlegen habe ich sie mir gleich gekauft da sie reduziert von 3,99€ auf 1€ war.
Ihr seit garantiert genauso erstaunt wie ich & genau deshalb hab ich sie
einfach ohne große Überlegung gleich mitgenommen.
Bei diesem Preis muss man schließlich nicht lange nachdenken :D


Diese Creme ist eine Nachtcreme. Sie soll durch Inhaltsstoffe
wie marokkanischen Arganöl und Kaktusmilch die Haut über Nacht
mit Feuchtigkeit versorgen & am nächsten Morgen strahlen lassen
Ich habe sie nun einige Male getestet da ich zu dieser kalten Jahreszeit große
Probleme mit trockener Haut habe und bin sehr begeistert.

Nach 2-3 maliger Anwendung merkt man bereits wie weich die Haut wird
Gerade jetzt an kalten Tagen kann ich diese Creme nur empfehlen,
sie ist für normale bis trockene Haut ausgelegt.

Bebe more bietet diese auch als Tagescreme an :)
Ich persönlich finde das Cremes wirklich gut für die Haut sind
und sie sehr gut pflegen, nun kommt dennoch mein ABER
ihr dürft nicht zu viele Cremes anwenden.
Damit überfettet ihr eure Haut & kann auch noch trockener werden.
Daher würde ich sagen benutzt 1-2 Cremes am Tag
und wascht euer Gesicht mehrmals die Woche
mit einem schönen Reinigungsgel oder auch Peeling

Schreibt mir gerne eure Erfahrungen mit den neuen Produkten
von bebe more  Würde mich sehr freuen :)

....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen