Sonntag, 24. Januar 2016

Mein erster Sonntag 2016 zu Hause + kleiner Wochenrückblick ♥

Heute ist mein erster Sonntag im neuen Jahr
den ich zu Hause verbringen kann
Darum gibt es für euch heute einen schönen Sonntagspost
+ einen kleinen Rückblick von den vergangenen 3 Wochen  :)

Mein Tag hat heute mit einem sehr schönen Frühstück angefangen:
PANCAKES ♥
Schön mit Erdbeeren, Pfirsichen und Ahornsirup :)
Ich liebe Pancakes, vielmehr als Pfannkuchen bzw. Eierkuchen.
Irgendwie gefällt mir der Teig von Pancakes besser.
Aber das ist ja immer Geschmackssache

Danach ging es für mich in die Badewanne. Nach den 3 Wochen
tat mir das sehr gut. Ich hatte von Dresdner Essenz ein schönes Badesalz
was ich natürlich gleich genutzt habe :)
Es war ein himmlisch schöner Kokosduft

Aber auch am Sonntag muss man ein bisschen was tun.
Da in 3 Wochen meine Prüfung ansteht heißt es für mich
lernen, lernen, lernen.
Die letzten 3 Wochen konnte ich für den praktischen Teil der Prüfung 
sehr viel üben und fühle mich dadurch nun bereit
Lediglich für die Theorie heißt es noch büffeln.



° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
In den letzten 3 Wochen habe ich auch einiges in Berlin geshoppt 
Zum einen eine super süße Wärmflasche in Form einer Eule :)
Diese gibt es bei Primark für 6€. Gerade jetzt an kalten Tagen ein wunderbarer Begleiter
zu Hause, sie ist so schön weich das man super damit kuscheln kann
und wärmt einen zudem noch


Dann gab es noch andere tolle Dinge in Berlin
Ich habe mir neue Winterstiefel zu gelegt, da meine Winterschuhe
nach 3 Jahren dann doch aufgegeben haben war es Zeit für was neues.
Bei Deichmann habe ich mir dann schöne braune Stiefel gekauft
(die ersten braunen Schuhe in meinem Leben).
Ich mochte eigentlich nie braune Sachen irgendwie gefiel es mir nie,
aber seit kurzer Zeit mag ich Brauntöne sehr gerne :)

Bei Deichmann raus ging es noch zu H&M. Ich liebe ja H&M, einer meiner
liebsten Läden wenn ich ehrlich bin
Dort hab ich mir eine super bequeme Hose gekauft, eine schöne blaue
Jeans mit einigen Löchern. Auch an mir ist dieser Trend mit den kaputten
Hosen nicht vorbei gegangen. Ich meine klar 
warum soll man für kaputte Dinge was bezahlen, 
ich selbst finde diese Hosen sehr schön und ja zugegeben bei
-10 °C sollte man diese lieber nicht anziehen
außer in Kombination mit einer Strumpfhose :D
Aber jedem das seine


Und natürlich habe ich mir bei Primark nicht nur die Eule gekauft,
es gab auch noch sehr schöne Ohrringe die ich gesehen und gleich
mitgenommen habe.
Ich brauchte unbedingt neue, da die "billig" Ohrringe
 nach einiger Zeit anlaufen & dann doch nicht mehr so schön aussehen :)
Naja und einen Schal habe ich mir dann auch noch gekauft
Diesen gab es zum halben Preis (5€).
Ich fand ihn einfach so toll, manchmal muss man Dinge einfach mitnehmen.
Der Schal hat ein viele verschiedene Muster und Farben, gerade das fand ich
so schön an ihm

Auch an Pflegeprodukten habe ich mir in den 3 Wochen
was neu gekauft. Mein Duschbad und mein Deo gingen alle,
dadurch war ich einen Tag bei Rossmann und habe ein wenig gestöbert :)
Ich entschied mich für Fa Glamorous Moments,
sowohl beim Duschbad als auch beim Deo.
Mir hatte auf Anhieb der Duft sehr gut gefallen,
er erinnert mich an das allererste Parfüm von Christina Aguilera.
Den Duft finde ich doch sehr ähnlich
Beim Haarpflegeregal angekommen entdeckte ich dann eine
Winteredition von Gliss Kur Express-Repair-Spülung.
Diese möchte ich euch in den nächsten Tagen noch genauer 
auf meinem Blog vorstellen.


Ich hoffe das ihr heute auch einen schönen Sonntag habt & euch gut erholt
Morgen geht es dann wieder rein in den Alltag.

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen :)
Schreibt mir auch gern in den Kommentaren

......Eure Nadinchen Keks ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen