Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke ♥

Bald ist es soweit. Nur noch wenige Tage und dann steht schon
Weihnachten vor der Tür :)
Einige von euch sitzen bestimmt da
und grübeln darüber was man verschenken kann.
Ich habe mir vor genommen euch in diesem Post einige Ideen vorzustellen

Was ihr immer beachten müsst:

1. Keine Süßigkeiten

Ich denke jeder von uns kennt das. Man bekommt zu Weihnachten soooooooooviel Süßes und kann das alles gar nicht essen und man bekommt immer mehr & mehr. Darum niemals Süßigkeiten verschenken.
Außer:
Ich selbst schenke meinen Eltern jedes Jahr Süßgkeiten. Aber das nur in Form
einer schöner Pralinenpackung von Lindt.
Das ist für meine Eltern immer was Besonderes daher gibt es das zu Weihnachten :)

2. hört euren Freunden, Eltern, Verwandten etc. immer genau zu

Für mich ist es eigentlich gar nicht so schwer
das passende Geschenk zu finden.
Ich höre meinen Liebsten immer genau zu und merke mir dann auch
Sätze wie: "....Ohh das ist toll." "....leider viel zu teuer."
Ich versuche so mir die Dinge zu merken
und verschenke die jeweiligen Sachen dann.
Bei Freunden ist es auch so. Je besser man befreundet ist desto
mehr weiß man was der andere mag und kann ihn so überraschen.
Ich kenne es aber selbst dass das immer nicht so einfach ist
bei manchen Leuten. Mein Papa z.B. meint immer
"nein ich wünsche mir nichts" und mir fällt auch immer
nichts ein was ich ihm schenken könnte, das ist immer sehr schwer.

Aber auch dafür gibt es viele tolle Hilfen im Internet.
Ich habe euch mal einpaar Seiten rausgesucht
wo man fündig werden könnte

radbag.de
dawanda.de
geschenkidee.de
amazon.de
(besonders zu Weihnachten sind die Blitzangebote empfehlenswert,
da immer wieder tolle Sachen dabei sind)
mydays.de & jochenschweizer.de

Ich stelle euch nun noch einpaar Beauty Produkte vor die sich auch super als
Weihnachtsgeschenk eignen

Für die beste Freundin/ Partnerin/ Ehefrau/ Mama:


Maybelline The Nudes oder The blushed Nudes
(eine wunderschöne Palette, die ich auch selbst besitze)


Treacle Moon Produkte ♥
(schöne Pflegeprodukte, in einer genauso schönen Verpackung)


Fruttini Produkte ♥
(fruchtig duftende Produkte, die auch als Geschenksets erhältlich sind)


Individuelles Rossmann Pflegeprodukt ♥
(in diesem Jahr bietet die Rossmann Fotowelt ein ganz besonderes
Geschenk an, ihr könnt dort aus verschiedenen Produkten wie Duschbad,
Creme oder Körperbutter wählen und diese dann individuell gestalten)



Für den besten Freund/ Partner/ Ehemann/ Papa:


Kneipp Produkte ♥
(habe ich auch schon an meinen Papa verschenkt und er war begeistert)


Herren Parfüm ♥
(auch Männer mögen Parfüm,
man kann auch ihnen gerne mal einen schönen Duft schenken,
meinem Freund habe ich schoneinmal Hugo Boss Bottled geschenkt,
ein ebenso schöner Duft ist Davidoff Cool Water)




Ich hoffe das ich euch mit diesem Post etwas helfen konnte
Vielleicht findet ihr ja auf der einen oder anderen Seiten das
passende Geschenk für eure Liebsten :)
Wenn euch der Post gefallen hat schreibt mir gern in den Kommentaren,
bei Kritik natürlich auch. Eure Meinung ist mir sehr wichtig

....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen