Dienstag, 8. Dezember 2015

Meine Top 5 bei Duschbädern ♥

Ich habe bereits einige Duschbäder ausprobiert und habe für euch meine Top 5 zusammengestellt und stelle euch diese nun vor

Platz 5 ♥
Original Source Himbeere&Vanille


Auch dieses Duschbad habe ich euch bereits in einem Post (Hier) vorgestellt.
Dieses mochte ich auch sehr gerne, jeder der weiß wie es riecht kann mich da bestimmt verstehen
Der Duft dieses Duschgels ist einfach traumhaft! Was ich allerdings sehr schade finde ist, das man nur eine kurze Zeit danach riecht.
Sonst ein wirklich sehr sehr schönes Produkt!

Dieses bekommt ihr jeder Drogerie für ca. 1,99€.


Platz 4 ♥
Balea Luxury Golden Glamour


Diese Verwöhndusche habe ich euch bereits in einem Post (Hier) vorgestellt. Wer den Post kennt weiß das ich dieses Duschbad sehr mochte :)
Es hat einen wunderbar angenehmen und sehr sanften (leicht cremigen) Duft. Zudem ist es auch optisch ein echter Hingucker. Denn durch seine tolle goldene Farbe mit einem leichten Schimmer wirkt es sehr edel
Auch nach dem Duschen riecht man noch einige Zeit nach diesem Duschbad, nicht sehr stark leider, sondern nur sehr leicht :)

Preislich liegt es bei ca. 1,85€ und ihr bekommt es in eurer dm Drogerie.


Platz 3 ♥
bebe young care beauty dusche 


Ich finde allgemein die Duschbäder von bebe sehr schön. Sie sind günstig und qualitativ sehr gut!
Egal welche Variante man von diesen Duschgels benutzt, alle riechen sehr gut :)
Mir persönlich hatte das dreamy shower fluid sehr gut gefallen

Ihr bekommt diese Duschgels in jeder Drogerie
(häufig auch in Supermärkten) für ca. 0,95€ :)


Platz 2 ♥
treaclemoon Duschcreme



Die Duschcreme aus dem Hause treaclemoon ist wirklich ein schönes Produkt.
Ich habe diese damals geschenkt bekommen und war sehr begeistert von diesem Duschbad.
Mittlerweile habe ich Cinnamon Nights, Ginger Morning, Coconut Island und Blueberry Moments ausprobiert und fand vom Duft alle gut bis auf Ginger Morning,
aber das ist ja immer Geschmackssache
Der Duft hält sehr lange an aber ist nicht so intensiv.
Dennoch finde ich es sehr schön das es je nach Jahreszeit
verschiedene LE´s gibt
Zu dem hält die Duschcreme sehr lange da diese in einer 500ml Verpackung erhältlich ist.

Ihr bekommt diese Duschcreme in jeder Drogerie für ca. 3,95€.
(Ich weiß der Preis klingt erstmal viel, doch wenn man bedenkt das hier der doppelte Inhalt geboten wird als bei herkömmlichen Duschgels, ist dies ein gutes Preis-Leistungsverhältnis)


Platz 1 ♥
Nivea Creme-Öl-Dusche



Nun kommt mein persönlicher Platz 1 ♥
Dieses hier ist mein absolutes Lieblingsduschbad, es das Diamond Touch von Nivea :)
Für mich ist der Duft einfach unbeschreiblich schön und zudem hält dieser Duft sehr lange auf der Haut an und das auch noch sehr intensiv! Man fühlt sich nach der Dusche einfach erfrischt und wohl riechend

Auch dieses Duschbad gibt es auch in anderen Duft Varianten und auch diese riechen sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch da ihr es in jeder Drogerie für ca. 1,35€ bekommt.
(Dieses Duschbad ist aber auch in verschiedenen Supermärkten erhältlich.)

Ich würde mich wie immer sehr über Kommentare freuen

...Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen