Samstag, 19. Dezember 2015

Mizellenwasser Vergleich ♥

Diese Woche war keine schöne Woche für mich. Die Woche fing damit an das mein geliebtes Löwenköpfchen Nüsschen gestorben ist.
Darum hatte ich mich nun einige Tage erstmal zurück gezogen.
Dennoch muss es weiter gehen.

RIP Nüsschen ♥

In meinem heutigen Post stelle ich euch einen Produktvergleich im Bereich Mizellenwasser vor.
Ich habe vor einiger Zeit dieses Produkt von Nivea bereits getestet (Hier.) und war sehr zufrieden.

Viele von euch wissen sicher das Mizellenwasser einiges kosten können
und das sie bislang noch nicht als No Name Produkt auf dem Markt waren.
Dm war die erste Drogerie die ein Mizellenwasser ihrer Hausmarke Balea
auf den Markt brachte. Dieses war aber leider immer noch
(für mich persönlich) nicht viel günstiger als die Mizellenwasser
von Herstellern wie Garnier oder Nivea. (Preis 2,95€)

Und dann bin ich auf das Mizellenwasser der Rossmann Hausmarke
Rival de Loop gestoßen. Ich hatte dieses in einem Rossmann Prospekt
gesehen und war sofort erschrocken bei dem Preis:
0,79€!
Auf dem Markt gibt es bisher 2 Varianten:

Einmal für den Hauttyp Normal & Mischhaut

  

und für trockene sowie sensible Haut ♥


Ich habe mich für die untere Variante entschieden
& hier mein Fazit:

Ich habe bisher nur den Vergleich mit dem Nivea Produkt und finde es 
im Vergleich wirklich sehr gut. Der Preis ist super und das Produkt ist
ebenso gut. Es hat einen sehr neutralen Duft und befreit das Gesicht
von allen Unreinheiten. Es ist genauso gut wie das Produkt von Nivea
Dennoch gibt es einen Unterschied:
Ich finde bei der Anwendung bekommt man bei dem Nivea Mizellenwasser
das Gesicht schneller gereinigt als bei dem Rival de Loop Mizellenwasser.
Bei dem Produkt von Rossmann muss man doch öfters mit dem
Wattepad lang wischen als mit dem Nivea Produkt.
Was jedoch das Preis-Leistungsverhältnis angeht liegt für
mich hier das Rossmann Produkt ganz klar vorne!

Ausprobieren lohnt sich, ihr werdet nicht enttäuscht sein :)

Ich würde auch gerne eure Meinung zu diesen Produkten erfahren
Schreibt mir gerne in den Kommentaren.

....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen