Sonntag, 4. Oktober 2015

Spätsommer Smoothie ♥

Die letzten Tage waren einfach herrlich
Ich hoffe ihr habt das Wetter auch so genossen wie ich :)
Es war so schön mild, die Sonne hat geschienen und ich hatte das erste Mal dieses Jahr ein richtiges Herbstgefühl
Als wir auf Rügen waren, war ich sehr glücklich, es war einfach traumhaft schön wie im Märchen :)
Die Temperaturen waren toll, die Sonne war da und zu sehen wie langsam das Laub von den Bäumen fällt ist für mich ein unglaublich schönes Gefühl. Ich liebe den Herbst ja sehr und es ist einfach ein Traum wenn die Natur dabei noch so toll aussieht

Ich musste das einfach mal loswerden
Ich hoffe ihr kennt auch dieses Gefühl :)

Soooooooo nun aber zum eigentlichen Post :D

Ich stelle euch heute wieder einen leckeren Smoothie vor. Es ist eine Eigenkreation von mir und ich hoffe das er euch genauso gut schmeckt wie mir

Ihr braucht dafür:
1 reife Birne
1/3 von einer Ananas 
einpaar Spritzer von einer Limette
100-200 ml Orangensaft
(je nach dem wie flüssig man den Smoothie haben möchte)
Eiswürfel nach belieben


Ihr tut diese ganzen Zutaten einfach in einen Mixer oder Smoothiemaker (bis auf die Eiswürfel) und mixt das ganze kräftig durch. Wem der Smoothie zu dickflüssig ist kann gerne mehr Orangensaft rein machen
Die Eiswürfel kann man zum Schluss noch hinzugeben und noch einmal dann mit mixen :)

Viel Spaß beim ausprobieren :)

.....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen