Samstag, 10. Oktober 2015

Garnier Hautklar - Anti-Pickel Thermo-Maske ♥

In diesem Post stelle ich euch eine Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier vor.
Momentan probiere ich gerne Gesichtsmasken aus, da ich auch selber die typischen Probleme mit Mitessern habe. Ich selbst habe Mischhaut und gerade an der Nase und im Kinn Bereich doch öfters Unreinheiten. Genau aus diesem Grund versuche ich meine Haut so gut wie es geht zu pflegen und somit Unreinheiten zu mindern.

Nun zu der Gesichtsmaske ♥

Ich fand diese Maske im Laden sehr ansprechend. Garnier verspricht das mit dieser Maske Unreinheiten (Mitesser) vermindert werden. Durch den wärmenden Effekt dieser Maske, der nach dem auftragen im Gesicht eintritt, sollen die Mitesser langsam verschwinden und die Haut wird außerdem porentief gereinigt :)


Man trägt die Maske vorrangig in der T-Zone auf, das bedeutet Stirn, Nase und Kinn :)
(weiter unten auf dem Bild könnt ihr das an mir sehen )
Man kann die Maske auch auf das Gesicht verteilen, aber ich finde das es nicht für das ganze Gesicht gereicht hätte, darum habe ich mich auf meine "Mitesser-Zonen" konzentriert und dort großzügig die Maske aufgetragen.


So sah die Maske bei mir dann im Endeffekt aus :D
Sie hat eine bläuliche Farbe und ist recht dickflüssig und auch etwas zäh. Man lässt sie ca. 3 Minuten einwirken und wäscht sie dann ganz normal mit warmen Wasser ab.

Mein Fazit ♥
Das Endergebnis ist eigentlich ganz gut. Es ist keine schlechte Maske, aber man bekommt damit auch kaum Mitesser weg. Nach der Anwendung konnte ich wirklich beobachten das einige Poren frei waren von Unreinheiten. Ich denke wenn man diese Maske öfters anwendet hat man sicherlich nach und nach bessere Ergebnisse.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Maske? Lasst es mich gerne wissen

......Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen