Mittwoch, 30. September 2015

Erdbeer Milchprotein Maske ♥

In dieser Woche habt ihr leider noch nichts von mir gehört. Momentan ist der normale Arbeitsalltag wieder eingekehrt und zudem bin ich noch krank geworden. Da ist es dann doch nicht so leicht den inneren Schweinehund zu überwinden :D
Ich denke ihr könnt mich verstehen

Nun zum heutigen Post, ich stelle euch dieses mal eine Gesichtsmaske von Balea vor. Ich habe zuvor noch keine Gesichtsmasken benutzt. Für mich war es was ganz neues, daher war ich auch sehr gespannt.


Erstmal muss ich sagen das diese Maske wirklich unglaublich gut duftet
Es riecht wunderbar nach Erdbeere und ist eine sehr cremige Maske. Man trägt sie im ganzen Gesicht auf, natürlich lässt man die Augen- und Mundpartie aus und lässt die Maske dann 10-15 Minuten einwirken :)


Hier ein lustiges Bild wie das ganze dann aussehen kann :D

Danach entfernt man die Reste der Maske mit einem Feuchttuch. Ich habe hier die Feuchttücher von Rival de Loop in der Sorte Mandelblüte genommen. Die Haut hat sich danach sehr schön angefühlt. Das Gesicht fühlt sich weicher und geschmeidiger an.


Ich kann diese Maske sehr empfehlen
Als nächstes werde ich eine Peel-Off Maske ausprobieren, das Ergebnis werde ich euch dann auch auf meinem Blog präsentieren :)


......Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen