Mittwoch, 9. September 2015

Original Source Duschgel Vanille & Himbeere ♥

Ich konnte nicht widerstehen
Ich bin so oft an diesen Duschgelen vorbeigegangen und nun hab ich mir endlich eins geholt :)

Die Sorte Vanille & Himbeere fand ich von anfang an einfach nur traumhaft
Es riecht einfach so unglaublich gut, wenn man es zum ersten Mal riecht denkt man einfach nur "BOAH"

Ich musste es haben und nun bin ich stolzer Besitzer dieses Original Source Duschgels :)
Aber erstmal zur Verpackung:
Die Verpackung ist wirklich gut gemacht und besonders beim duschen sehr praktisch. Das Duschgel ist in einer Art Tube aus Plastik und ist von außen leicht angeraut damit es beim duschen nicht aus den Händen flutscht. Das finde ich wirklich sehr gut, da das denke ich jedem schon oft passiert ist :)


Das Duschgel an sich ist sehr cremig aber nicht dickflüssig. Ich finde es teilweise sogar etwas zu dünnflüssig aber das ist denke ich Geschmackssache
Das ist auch der einzige kleine Kritik Punkt den ich habe.
Die Haut fühlt sich nach der Dusche sehr angenehm an und duftet auch unglaublich schön.
Der Duft hält auch noch einige Stunden an was sehr toll ist :)

Ihr bekommt dieses Duschgel in jedem Rossmann & dm für ca. 1,95€.
Der Preis ist zwar etwas höher als bei anderen Duschgels aber es lohnt sich.

Was ich auch noch positiv anmerken möchte ist das dieses Duschbad komplett Vegan ist. Für viele ist das heutzutage ein wichtiger Punkt und auch ich finde es schön das es solche Produkte gibt die pflanzlich sind

Schreibt mir gern in die Kommentare, würde mich freuen

..... Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen