Sonntag, 20. September 2015

Grüner Power Smoothie ♥

Nach einer Woche Bloggerpause bin ich nun wieder zurück :)
Ich hatte nochmal gemeinsam mit meinem Freund eine Woche Urlaub und habe diese auch nochmal genossen
Ab heute bin ich dann wieder für eine Woche in der Schule, aber dennoch werden neue Posts kommen :)

So und nun zum heutigen Post
Ich stelle euch einen etwas anderen Smoothie vor den ich heute morgen ausprobiert habe und der wirklich sehr lecker ist :)

Ihr braucht dafür:
1 Handvoll frische Radieschenblätter
1 reife Banane
100ml Apfelsaft (naturtrüb)
100ml stilles Mineralwasser
1 TL Zitronensaft
1 TL Leinöl

Ich weiß bei den Zutaten denkt man erstmal oh Gott, aber ausprobieren lohnt sich wirklich!


So sieht der Smoothie dann aus. Er hat eine schöne grüne Farbe und schmeckt hauptsächlich nach Banane. Geschmacklich ist dieser Smoothie wirklich toll und auch leicht zu machen
Und was viele freuen wird ist das dieser Smoothie vegan ist

Viel Spaß beim ausprobieren :)

.....eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen