Montag, 7. September 2015

Balea Waschpeeling ♥

Ich habe euch bereits Anfang Mai ein Waschpeeling fürs Gesicht von der Marke bebe vorgestellt (Hier der Link). Dieses ist mir aber leider verloren gegangen auf seltsame weise xD
Ich habe es gesucht & gesucht und einfach nicht mehr gefunden und nun war es Zeit für mich ein neues auszuprobieren :)

Bei einem dm Besuch hatte ich mich schließlich für ein Balea Waschpeeling entschieden. Dieses ist für jeden Hauttyp geeignet und mit einem wirklich sehr angenehmen Himbeerduft


Im dm kostet dieses Waschpeeling ca. 1,50€ und ist somit günstiger als das von bebe.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das von Balea schon fast besser als das von bebe. Es riecht einfach viel schöner (der Duft hält wirklich lange) und pflegt auch sehr schön. Auch das Peeling finde ich hier intensiver als bei bebe, man merkt die Peelingperlen deutlicher im Gesicht 

Wenn ich dieses Waschpeeling aufgebraucht habe will ich von Balea das für Mischhaut ausprobieren. Dieses riecht dann glaube nach Limette :)

Ich bin aufjedenfall gespannt wie dieses dann sein wird, da es ja direkt für meinen Hauttyp ist, aber solange erfreue ich mich erstmal an meinem neuen Waschpeeling

Ich kann hierfür eine klare Kaufempfehlung aussprechen ♥

Bis bald :)

......Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen