Donnerstag, 3. September 2015

Nyx Matt Lipstick ♥

Ich stelle euch heute einen Lippenstift der Marke Nyx vor. Diesen könnt ihr bei Douglas für ca. 7,99€ kaufen (oftmals aber nicht direkt im Laden sondern dieser wird dann bestellt für euch).

Ich habe mich für die Farbe Pale Pink entschieden, wo ich mir anfangs doch unsicher war ob ich ihn wirklich tragen werde. Es war sehr schade das man bei Douglas nicht direkt im Laden diese Lippenstifte findet, da es doch besser ist die Farben vorher zu sehen. (Im Internet kommt es doch oft anders rüber als es in Natur dann ist)


Doch langsam freunde ich mich mit dieser Farbe an
Am Anfang fand ich mich irgendwie tussig mit diesem Lippenstift da es ein recht helles Rosa ist was aber auch sehr intensiv ist von der Farbe. Auf den Lippen ist er leicht cremig aber nicht glänzend. Er hat eine sehr gute Haltbarkeit und intensive Deckkraft. Auch das er die Lippen matt macht finde ich sehr schön


Ab und zu trage ich ihn sehr gerne. Ich überlege auch mir noch die Farbe Nude zu kaufen, da ich diese Farbe sehr schön finde und doch natürlicher ist als Pale Pink 
Trotz allem ist es ein wunderbarer Lippenstift,
den man sehr empfehlen kann :)


.....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen