Freitag, 7. August 2015

Lange Pause & ich stelle euch ein Haushaltsprodukt vor ♥

Ich habe leider sehr lange keinen neuen Post auf meinem Blog veröffentlicht, ich war in den letzten Wochen unter anderem unterwegs wegen meiner Ausbildung und hatte dort keine Zeit zu posten. Ich habe es in den letzten Wochen einfach nicht geschafft und brauchte etwas meine Ruhe :)

Umso schöner ist es das ich euch jetzt wieder Produkte vorstellen kann und wieder aktiver auf meinem Blog bin

Soooooooooo & nun stelle ich euch ein Produkt vor was nicht aus dem Bereich Beauty oder Pflege ist sondern aus dem Bereich Haushaltshilfen :)

W5 Sensitive Spülmittel

Dieses Spülmittel ist wirklich ziemlich besonders. Für alle die selber einen Haushalt führen und leider keinen Geschirrspüler haben ist das was ziemlich tolles. Wir haben dieses Spülmittel durch Zufall bei Lidl mal gekauft. Generell benutzen wir sehr gerne Balsam Spülmittel wir finden das irgendwie besser als das herkömmliche grüne Spülmittel :)
Das W5 Sensitive hat aber eine Besonderheit und das ist sein Duft, es riecht nämlich herrlich nach Kaugummi. Durch dieses Spülmittel wasche ich doch etwas lieber ab als vorher, ich meine wer wäscht schon gerne ab?



Ich kann es wirklich sehr empfehlen euer Geschirr wird damit super sauber und toll riechen tut es auch noch

......Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen