Samstag, 8. August 2015

STAMPS Uhren ♥

Heute stelle ich euch besondere Uhren vor :)
Durch meine Kollegin habe ich von diesen schönen Uhren erfahren, das besondere an ihnen ist das man sich diese je nach Geschmack selber gestalten und zusammenstellen kann. Denn sowohl die Uhr als auch das Armband sucht man sich im Geschäft aus und hat so eine schicke & individuelle Uhr

Ich habe mir als ich in Berlin war diese 2 Exemplare geholt

Das tolle an diesen Uhren ist das sie preislich wirklich in Ordnung sind und Qualitativ sehr hoch wertig sind. Bei den Uhren gibt es viele verschiedene Motive sowohl Wasserdichte als auch ganz normale. Die Uhren gehen preislich ab 25€ los, es sei denn man hat Glück und bekommt welche die gerade 30% reduziert sind
Bei den Armbändern ist es da ganz ähnlich, diese gehen auch bei ca. 25€ los. Es gibt sie als Lederarmbänder und als Armreifen. Ich persönlich habe mich für die Armreifen entschieden weil ich diese doch schicker finde. Die Armbänder bekommt man in vielen verschiedenen Farben und teilweise auch in sehr schicken Mustern

Ich trage diese Uhren sehr sehr gerne und kombiniere sie farblich gern zu meinem Outfits. Daher will ich mir unbedingt noch mehr dieser Uhren zu legen.

Auf der Internetseite von STAMPS (Hier ♥) könnt ihr euch die Uhren anschauen und auch schauen wo bei euch in der Nähe ein Laden ist der diese Uhren verkauft. Es gibt in Deutschland auch nur einen richtigen STAMPS Laden (also einen der nur diese Uhren führt) und diesen findet ihr in Berlin in den Hallen am Borsigturm, wer dort die Möglichkeit hat vorbeizuschauen sollte dies unbedingt tun Es lohnt sich :)

Vielleicht habt ihr ja auch schon eure Erfahrungen mit den STAMPS Uhren gemacht?
Schreibt mir ruhig in den Kommentaren Würde mich sehr freuen :)

....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen