Samstag, 18. Juli 2015

Was habe ich noch vor auf diesem Blog? ♥

Das soll hier eine kurze Übersicht für euch sein, damit ihr wisst was euch bald auf diesem Blog noch so erwartet.

Ich war vor einer Woche wieder in meiner Heimat und war natürlich mit meiner Mama in Berlin bummeln ich hatte das große Glück bei TK-Maxx Nagellacke der Marke essie abzugreifen :)
Einer meiner nächsten Posts wird daher über diese Nagellacke sein, ich möchte mit diesen 4 Farben etwas ausprobieren und falls es mir gelingt (was ich sehr hoffe :D ) werde ich es euch hier auf meinem Blog zeigen


Außerdem werde ich euch in den nächsten Tagen ein Produkt vorstellen was nichts mit Beauty zu tun hat sondern eher im Alltäglichen Hausgebrauch verwendet wird. Das wird zwar etwas ungewöhnlich aber ich möchte euch dieses Produkt einfach so gern vorstellen

So aber dazu mehr in den nächsten Tagen :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen