Freitag, 17. Juli 2015

Balea Luxury GOLDEN GLAMOUR ♥

In diesem Post stelle ich die neue Verwöhndusche von Balea Luxury vor. Diese ist vor einigen Wochen erst herausgekommen und gibt es bei jedem dm-Drogerie Markt zu kaufen.

Die Balea Luxury Reihe beinhaltet zwei Duftrichtungen, zum einen Golden Glamour (orientalischer Duft mit Patschuli und Vanille) und zum anderen Red Love (magischer Verwöhnduft mit Kokos und Pfirsich). Diese Reihe gibt es als Verwöhndusche, Handlotion, Badesalz, Peeling und Verwöhnbad.

Ich selbst habe mir für ca. 1.65€ die Verwöhndusche Golden Glamour geholt. Ich bin ein großer Goldfan, sei es bei Schmuck, Piercings, Lidschatten, Klamotten oder sonstiges. Als ich dieses Duschbad sah wollte ich es unbedingt ausprobieren, ich war einfach so fasziniert von dem Duschbad an sich. Es riecht so himmlisch gut und sieht dabei auch noch unglaublich schön aus.


Ich habe es nun aufgebraucht und bin ganz angetan von diesem Duschbad.
Besonders mochte ich den Duft dieses Duschbades, er riecht leicht cremig mit Vanille und ist einfach sehr sanft und angenehm
Ich fand diesen Duft wirklich sehr sehr schön. Als ich es das erste Mal benutzt habe fand ich es sehr beeindruckend dass, das Duschbad eine so schöne goldene Farbe hat :)


Das Duschbad kann wirklich empfehlen und wahrscheinlich würde ich es mir auch nochmal nach kaufen. Dennoch gibt es leider einen kleinen Kritik Punkt. Ich finde das der Duft nach dem Duschen leider etwas schnell verflogen ist. Ich hätte mir gewünscht das dieser doch länger anhält

.....Eure Nadinchen Keks ♥

Kommentare:

  1. Optisch spricht es mich sehr an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr :)
    Optisch fand ich auch ist es ein echter Hingucker. LG Nadinchen :)

    AntwortenLöschen