Mittwoch, 8. Juli 2015

Essence The gel nail polish Teil II ♥

In meinem ersten Post über die Essence the gel nail polish Nagellacke habe ich euch bereits meine positive Erfahrung geschrieben. Mittlerweile habe ich mir noch andere Farben dieser Serie gekauft.
Zwei davon stelle ich euch nun vor :)

(Falls ihr euch den ersten Post dieser Nagellacke anschauen wollt, dann klickt einfach oben auf den blauen Link
)

Ich kombiniere sehr gerne 2 Nagellacke miteinander, oft eine schlichte bzw. einfach Farbe mit einem Glitzer oder Pailettennagellack.
Ich liebe funkelnde Nägel



Nr. 1 #05 sweet as candy

Mit diesem schönen Rosa habe ich vor einigen Tagen meine Nägel lackiert. Ich mag diese Farbe sehr gerne, sie ist sehr schön, passt gut zum Sommer und macht einfach gute Laune
Ich bin eh ein absoluter Rosa Fan und daher sind meine Nägel sehr oft in solchen Farben :D

Aber gut, nun zu dem zweiten Nagellack :)

Nr. 2 #06 space queen

Dieser Nagellack ist besonders als Topping geeignet. Wenn man sich nur diesen Nagellack auf den Nägeln machen würde, wäre das Ergebnis ein Glitzernagel mit kaum Farbe. Daher empfiehlt es sich hier seinen Lieblingsnagellack als Grundlage zu lackieren und anschließend eine oder max. 2 Schichten von 06 space queen aufzutragen. 
Ich lackiere mir meistens nur die Ringfinger mit dem Glitzernagellack, als kleines "Highlight".



.... Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen