Samstag, 29. August 2015

Kiko Eyeshadow ♥

Als ich in meiner Heimat war, habe ich es mir natürlich nicht entgehen lassen in Berlin zu shoppen
So war ich unter anderem auch bei Kiko :)
Ich liebe Kiko, egal ob es um Nagellacke, Lidschatten, Lippenstiften und und und geht
Das Beste an meinem Kiko Besuch war das wirklich sehr viel im Angebot war und somit viele Produkte bis zu 50% günstiger waren.
Heute stelle ich euch einen wirklich sehr schönen Lidschatten von Kiko vor.


Ich habe versucht das man auf dem Bild auch erkennen kann wie schön dieser Lidschatten eigentlich glitzert. Ich hoffe das ihr das erkennen könnt (in Wirklichkeit ist es natürlich noch viel viel schöner)
Es ist die Farbe 128 und er farblich in einem schönem Nudeton. Es ist ein sehr heller Hautfarbender Ton und genau solche Farben mag ich sehr, deswegen durfte dieser nicht fehlen. Er lässt die Augen einfach strahlen und freundlicher wirken
Der Lidschatten war aufjedenfall nicht teuer, den genauen Preis weiß ich aber leider nicht mehr :)


In echt sieht der Lidschatten noch viel schöner aus, im Licht funkeln die Augen und das liebe ich total
Er deckt sehr toll und hält auch 24h auf dem Auge, er ist ein guter Alltagsbegleiter :)

Wie gefällt euch der Kiko Eyeshadow? Schreibt mir gern eure Erfahrungen

.....Eure Nadinchen Keks ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen