Sonntag, 30. August 2015

Aussie Shampoo, Spülung & Beach Waves ♥

In diesem Post stelle ich euch meine Lieblings Haarpflegeprodukte vor. Diese sind von der Marke Aussie, die ihr in jedem dm erwerben könnt

Ich habe das Shampoo Miracle Moist (für traurig trockenes Haar), dazu die passende Pflegespülung und seit einigen Tagen auch das Miracle Beach Waves Spray :)

Aber erstmal zum Shampoo & der Spülung


Ich benutze dieses Shampoo nun seit ungefähr einem Jahr. Da es für mich preislich aber etwas teuer ist (ca. 5,95€) benutze ich dieses Shampoo nur ein bis zweimal in der Woche. Es macht die Haare super weich und dank diesem Shampoo sehen die Haare einfach toll aus & dieser Duft dann noch dazu
Dieses Shampoo hat nämlich einen sehr besonderen Duft, es erinnert an Kaugummi. Ich persönlich finde diesen Duft einfach nur traumhaft. Zum Shampoo benutze ich natürlich auch die passende Spülung, diese kostet ebenfalls um die 5,95€. Sie riecht ähnlich wie das Shampoo, aber nur ähnlich. Der Geruch ist etwas anders, nicht ganz so toll wie beim Shampoo wodurch ich anfangs etwas besorgt war wie meine Haare nach dieser Spülung dann wohl riechen werden, aber auch nach der Spülung riechen die Haare immer noch sehr lecker nach Kaugummi

Für diese beiden Produkte kann ich wirklich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, es sind sehr tolle Haarpflegeprodukte. Der Preis ist etwas hoch, aber bei einem wirklich guten Produkt auch verständlich

Miracle Beach Waves Spray

Nun stelle ich euch noch ein weiteres Produkt von Aussie vor, was ich mir vor wenigen Tagen bei dm gekauft habe. Das Miracle Beach Waves Spray. Darauf bin ich durch Instagram aufmerksam geworden. Ich selber folge natürlich auch dm auf Instagram und habe dann den einen Tag ein Bild von diesem Produkt gesehen. Es ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich habe von Natur aus ja sehr glatte Haare, also einmal durchgekämmt und schon sind sie glatt (ich habe nur selten mal etwas schwung in den Haaren). Ich weiß viele wünschen sich so glatte Haare aber manchmal hätte ich doch gern einpaar Wellen. Darum wollte ich dieses Produkt unbedingt ausprobieren

Leider funktioniert diese Produkt nur nicht. Vielleicht stell ich mich zu doof an, ich weiß es nicht aber meine Haare sehen danach weder lockig noch nach Urlaubshaar aus. Also ich habe es einige Tage ausprobiert aber bei mir funktioniert es leider überhaupt nicht. Es hat zudem einen sehr strengen Geruch der nach einiger Zeit nicht mehr so angenehm ist und das Haar fühlt sich danach nicht mehr ganz so schön an. Ich zeige euch hier mal Vorher-/Nachherbilder, damit ihr das Ergebnis dieses Produktes selbst sehen könnt :)


Das sind meine Haare normal gewesen.


Nach dem ich das Miracle Beach Waves Spray benutzt haben sahen meine Haare dann so aus:


Als einen wirklichen Unterschied kann man nicht sehen. Das Spray kostet ca. 4,95€, ich denke soviel Geld dafür auszugeben ist zu schade bei diesem Ergebnis.
Aber es war ein Versuch wert :)

Falls ihr auch Erfahrungen mit diesem Produkt habt, schreibt mir bitte unbedingt in die Kommentare Ich bin sehr neugierig ob bei euch das Ergebnis auch so aussah und wie ihr das Produkt fandet

.....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen