Freitag, 28. August 2015

Mein Urlaub & eine Produktempfehlung ♥

Ich hatte nun 2 wunderschöne Wochen Urlaub
Diese sind nun leider wieder fast vorbei. Ich habe in meinem Urlaub leider keine Zeit gefunden zu bloggen, was mich selbst auch sehr traurig machte. In diesen 2 Wochen konnte ich wieder in meine Heimat fahren und viel mit Freunden und meiner Familie unternehmen. Das tat wirklich gut :)

Diese Woche war ich für einpaar Tage gemeinsam mit meinen Eltern in Dierhagen (Fischland-Darß) an der Ostsee. Ich lebe momentan ja auch hier am Meer aber für meine Eltern ist es trotzdem noch immer was Besonderes :)
Es waren schöne und vor allem erholsame Tage für mich

& bald, in 2 Wochen um genau zu sein, werde ich mich zum ersten Mal tätowieren lassen. Ich bin sehr sehr aufgeregt und freue mich schon darauf :)
Davon werde ich euch aufjedenfall noch berichten



Nun kommen wir zu meiner kleinen Produktempfehlung:
In meinem Urlaub habe ich mir auch viele neue Sachen gekauft wo von ich euch auch noch einige vorstellen werde.
Ich hatte schon lange vor mir endlich eine neue Bürste zu kaufen als ich dann letztens bei Rossmann war dachte ich jetzt ist es wirklich mal Zeit das auch zu tun :)
Das Problem war nur sich bei dieser großen Auswahl zu entscheiden. Ich benutze seit Jahren eine Rundbürste, weil diese für mich wirklich toll ist. Sie ziept kaum in den Haaren und war jahrelang ein treuer Begleiter für mich. Doch ich dachte jetzt sollte ich auch mal was neues ausprobieren. Ich entschied mich wieder für eine Rundbürste aber für eine Keramikrundbürste die einen sehr dicken Bürstenkopf hat und wo die Borsten aus ganz vielen kleinen Borsten besteht.


Ihr seht das denke ganz gut auf dem Bild. Bei jeder Borste sind nochmal viele kleine Borsten was das kämmen wirklich sehr angenehm macht. Ich finde mit dieser Bürste ist es noch viel toller die Haare zu kämmen als mit meiner vorherigen. Sie ziept so gut wie gar nicht in den Haaren, was wirklich von Vorteil ist gerade wenn man verknotete Haare hat :)
Ich spreche für diese Keramikrundbürste eine absolute Kaufempfehlung aus, ihr könnt sie in jedem Rossmann kaufen für ca. 5,99€

.....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen