Sonntag, 24. Mai 2015

Wohlfühl Bademomente mit Kneipp & Tetesept ♥

Ein Post über Badezusätze von Kneipp & Tetesept ♥


Ich habe in der letzten Zeit einpaar Badezusätze von Kneipp und Tetesept ausprobiert und stelle euch diese jetzt vor :)


Nr. 1 #Kneipp Waldspaziergang


Auf dieses Bad hatte ich mich persönlich sehr gefreut. Jeder kennt es im Wald spazieren zu gehen und jeder kennt auch diesen wundervollen Wald Geruch :)
Es ist sicherlich auch Geschmackssache aber ich liebe diesen frischen Wald Geruch


Daher waren hier meine Erwartungen auch sehr hoch & ich wurde nicht enttäuscht!
Die Farbe des Wassers hatte eine sehr schöne grüne Farbe. Der Duft dieses Bades war auch sehr sehr schön! Es hat wirklich sehr schön nach Kiefer und Tanne gerochen, einfach herrlich
Preis ca. 1€



Nr. 2 #Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang


Dieses Produkt fand ich sehr toll wegen der Kombination von Mondwurz & Lavendel. Ich finde den Duft von Lavendel sehr beruhigend und Mondwurz dient in der Heilkunde auch als Beruhigungsmittel & Entspannungsmittel. Die Kombination der beiden Pflanzen ist Kneipp hier wirklich sehr gut gelungen. Das Wasser hatte eine schöne violette Farbe und das Wasser roch ebenso sehr sehr schön
Preis ca. 1,40€




Nr. 3 #Tetesept Sundowner


Bei diesem Produkt hatte ich auch sehr hohe Erwartungen, da hier mit einem leichten Goldschimmer im Wasser geworben wird. Dies war aber leider nicht so. Das Wasser ist gelblich - orange, wo ich sagen muss das es doch mehr Orange war. Auch wenn mir der Goldschimmer gefehlt hatte, hatte dieses Badewasser dennoch einen sehr schönen Duft. Es sollte nach Orange und Vanille duften aber von Vanille war hier auch keine Spur, es war mehr ein rein fruchtiger Duft :)
Preis ca. 1,30€


Ich benutze sehr gerne solche Badezusätze, da ich durch die Arbeit öfters mal gestresst bin. So ein Bad am Abend ist für Körper und Geist wirklich sehr erholsam & da ich ein kleiner Kneipp Fan bin werde ich davon auch noch einige ausprobieren

Schreibt mir doch eure Erfahrungen mit Kneipp oder auch Tetesept :)
Würde mich sehr freuen

... Eure Nadinchen Keks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen