Sonntag, 10. Mai 2015

Meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ♥

Ich zeige euch heute meine 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in den Farben 007 Delicate Lilac & 010 Pink Lady  ♥



Nr. 010 Pink Lady


Ich habe von dieser Lipcolor Butter nur gutes gehört und wollte sie daher unbedingt ausprobieren. Meine erste war die 010 Pink Lady. Ich finde diese Farbe sehr sehr schön, da es ein sehr schönes Pink ist was nicht zu knallig wirkt aber dennoch sehr intensiv ist. Diese Farbe trage ich sehr gerne da ich finde das sie sehr gut zu blonden Haaren passt :)
Vor allem jetzt wo es wärmer wird ist es eine schöne Farbe die dem Gesicht viel frische und Freundlichkeit verleiht.

Diese Lipcolor Butter pflegt und riecht auch sehr toll (nach Vanille). Die Farbe deckt sehr schön auf den Lippen und sieht auch wunderschön aus. Aber ein kleiner Kritik Punkt ist jedoch das sie nicht sehr lange auf den Lippen hält.



Nr. 007 Delicate Lilac


Diese Lipcolor Butter habe ich mir erst diese Woche bei Rossmann gekauft, da es 30% auf alle Lippenstifte gab und ich gerne eine andere Farbe dieser Lipcolor Butter
ausprobieren wollte.  Ich habe mich nach langem hin und her dann schließlich
für 007 Delicate Lilac entschieden.
Die Entscheidung viel mir nicht sehr leicht da es wirklich sehr viele schöne Farben dieser Lipbutter gibt. Dennoch musste es ein sanfter Ton für mich sein da ich nicht unbedingt jemand bin der sehr knallige Lippenstifte trägt. Deshalb entschied ich mich schließlich
für ein sanftes Lila.

Diese Farbe ist ebenfalls sehr toll, sie wirkt etwas kühler als das Pink aber dennoch verleiht es dem Gesicht frische und Freundlichkeit :)
Sie passt sehr gut zum Frühling sowie zum Sommer und lässt sich gut kombinieren.



Welcher Ton gefällt euch besser?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen :)

.... Eure Nadinchen Keks ♥

Kommentare:

  1. Die zweite Farbe ist toll, überlege mir den auch zu holen! Danke für den Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! :)
    Freue mich sehr über dein Feedback ♥ Ich finde die 2. Farbe auch sehr toll und mit einem Kauf würdest du denke nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen