Sonntag, 3. Mai 2015

Meine tägliche Gesichtpflege ♥

Gesichtspflege bei Mischhaut #bebe young care


Heute stelle ich euch mein Gesichtspeeling von bebe young care vor. Dieses Peeling & Waschgel ist speziell für Mischhaut (also für trockene sowie fettige Haut). Da ich oft trockene Stellen im Gesicht habe wollte ich dieses Peeling von bebe
einfach mal ausprobieren :)

Das Peeling ist wirklich sehr schön. Man muss sich zu erst das Gesicht anfeuchten und dann dieses Peeling auf dem Gesicht gut auftragen. Ich massiere es immer schön ein weil diese Peelingkugeln die Haut wirklich gut reinigen (was sehr gut bei Mitessern ist).
Danach spült man sich mit Wasser das Gesicht gründlich ab.


Ich benutze danach immer noch die bebe young care Gesichtscreme für trockene Haut, da die Haut (bei mir zumindest) immer sehr trocken ist nach diesem Peeling. Das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich bei diesem Peeling habe, sonst fühlt sich die Haut danach wirklich toll an und auch sehr glatt


Sobald meine Gesichtscreme aufgebraucht ist werde ich die Gesichtscreme für den Hauttyp Mischhaut ausprobieren. Sobald ich diese ausprobiert habe werdet ihr hier garantiert einen Post darüber finden :)

Über Kommentare und Erfahrungen von euch mit diesen Produkten würde ich mich sehr freuen :)

... Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen