Samstag, 2. Mai 2015

Ich stelle euch 3 Dinge aus dem Bereich Duschpflege vor ♥

Nr. 1 Duschbad #Playboy Glam&Rich



Ich habe zu meinem Geburtstag von einer meiner besten Freundinnen dieses Duschbad geschenkt bekommen. Ich muss sagen ich war kurz etwas skeptisch da ich kein wirklicher Playboy Fan bin und die Düfte (zumindest im Bereich Deodorant) einfach nicht mochte. Dennoch muss ich ehrlich zugeben das mich dieses Duschgel wirklich überrascht hat.

Es hat einen sehr schönen und angenehmen Duft. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an und auch nach der Dusche hat man einen wirklich sehr schönen Duft auf der Haut, sowie ein seht angenehmes Hautgefühl :)

Also in großem und ganzen bin ich positiv überrascht und sehr zufrieden mit diesem Produkt Also Rike falls du das liest, danke für dieses schöne Duschbad :*


Nr. 2 Duschpeelings #Balea Apfel-Zimt & #alverde Kokosraspeln-Lotusblüte



Ich werde für euch diese beiden Peelings miteinander vergleichen.
Und euch jeweils positive sowie negative Eigenschaften auflisten.

Als erstes stelle ich euch kurz das Duschpeeling von Balea in der Sorte Apfel-Zimt vor. Ich wollte damals einfach ein Balea Peeling ausprobieren und da gefiel mir dieses auf den ersten Blick sehr gut, da ich ein sehr großer Zimt Fan bin. Das Peeling duftet sehr schön sobald man es auf die Haut aufträgt. Ebenso reinigt es die Haut sehr schön, aber (nun kommt leider das große ABER) sobald man sich abgeduscht hat ist der Duft so gut wie komplett verflogen. Das finde ich wirklich sehr sehr schade und was ich auch als negative Eigenschaft erwähnen möchte ist das die Peelingkugeln aus Plastik sind und das nicht sehr gut für die Umwelt ist. Daher würde ich es mir auch kein zweites Mal holen.

Nun noch einige kurze Worte zu dem Alverde Peeling in der Sorte Kokosraspeln-Lotusblüte von dm. Eine positive Eigenschaft bei diesem Duschpeeling ist dass das Peeling sehr Naturbezogen wirkt da es hier keine Peelingkugeln gibt sondern es hier normale Kokosraspeln sind. Der Duft dieses Peelings ist allerdings nicht ganz so meins. Ich liebe den Duft von Kokos sehr, aber ich finde die Verbindung mit der Lotusblüte nicht ganz so gelungen. Zu Anfang riecht es eigentlich ganz angenehm aber sobald man es auf der Haut verteilt finde ich den Duft nicht mehr ganz so angenehm.
Aber das ist auch wieder Geschmackssache :)
Dennoch fühlt es sich sehr schön auf der Haut an und man hat einen recht langanhaltenden Duft auch nach Dusche auf der Haut. Ich glaube dieses Peeling kostet um die 2,50€ bei dm. Nochmal würde ich es mir nicht holen aber trotzdem ist es ein gutes Peeling was auch der Umwelt nicht schadet :)


Schreibt mir auch gerne eure Meinung zu diesen Peelings bzw. zu diesem Duschgel falls ihr es selber kennt und auch schon benutzt habt. Gerne könnt ihr mir auch
andere Peelings empfehlen :)
Ich freue mich darauf!

... eure Nadinchen Keks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen