Dienstag, 28. April 2015

Nageldesign Nr. 1 ♥

Nageldesign #01

Ich experimentiere gerne ab und zu mit meinen Nagellacken. Ich konnte dabei schon einige schöne Designs finden. Darum stelle ich euch heute ein Design vor was ich erst vor kurzem entdeckt habe :)


Ich habe 2 verschiedene Nagellacke miteinander vereint.
Zum einen den von Rival de Young #03 night fever und einen special effect topper von Essence. Ich hatte damals eigentlich nur einen normalen schönen schwarzen Nagellack gesucht da ich diesen Topper von Essence mit schwarz kombinieren wollte. Durch einen großen Zufall entdeckte ich dann bei Rossmann diesen schönen Nagellack von Rival de Young (mit Sandeffekt). Er hat kleine Glitzerpartikel in verschiedenen Farben sowie auch mein Topper (dieser hat allerdings auch größere Glitzerpartikel). Beide zusammen sind wirklich unheimlich schick :)


... eure Nadinchen Keks ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen