Montag, 1. Juni 2015

Polnischer Rossmann ♥

Ich zeige euch in diesem Post 3 Artikel die ich im polnischen Rossmann gekauft habe ♥


Vor einpaar Wochen war ich gemeinsam mit meinem Freund an der polnischen Ostsee (der Ort hieß Międzyzdroje). Die Eltern meines Freundes haben dort Urlaub gemacht, darum sind wir einen Tag dann mal rüber gefahren. Wir haben das Glück das die polnische Grenze nicht so weit weg ist :)


Mit der Hilfe meiner Schwiegermutter war ich nun in Rossmann und habe mich dort genauer umgeschaut. Natürlich findet man viele Produkte die auch wir unserem Rossmann finden, aber dennoch waren einige Produkte dabei die man nicht von hier kannte. Ich habe mich dort für 3 Produkte aus unterschiedlichen Bereichen & die auch in Polen direkt hergestellt werden entschieden. Ich habe das Glück das die Eltern meines Freundes ursprünglich aus Polen kommen und mir so alles Übersetzen konnten :)






Nr. 1 #tuttifrutti Sugar Body Scrub Kiwi-Sternfrucht



Auf dieses Peeling habe ich mich wirklich riesig gefreut
Ich war so gespannt auf den Duft sowie auf das Gefühl beim duschen, DOCH ich wurde leider enttäuscht :(
Der Duft ist naja schwer zu beschreiben, aus meiner Sicht riecht dieses Peeling nach gegorenen Früchten, aber auch nach etwas Alkohol. Also ein wirklich seltsamer Geruch der in keinster Weise was mit Kiwi und/oder Sternfrucht zu tun hat. Zum Duschgefühl kann man sagen das man nach dem Duschen einen etwas komischen fettigen/öligen Film auf der Haut hat der nicht sehr angenehm ist.

Dennoch gibt es eine Sache die ich an diesem Produkt dennoch mochte, ich fand es sehr schön das in diesem Peeling echte Kiwikerne enthalten sind.

Trotzdem sehr schade! Dieses Peeling wird leider in den Müll wandern!




Nr. 2 #Chocolate Lipbalsam


Ich fand diesen Lippenbalsam wirklich sehr interessant, wie man sich denken kann war hier der Grund der Schokoladen Geschmack :D

Ich kannte das vorher gar nicht und war wirklich ganz gespannt. Dieses Produkt ist eine Art Vaseline die mit Kakaobutter angereichert wurde. Der Lippenbalsam ist in einer kleinen Metalldose mit einem Schraubverschluss.

Als ich die Dose das erste mal aufgemacht hatte war ich etwas traurig das der Inhalt komplett weiß war, ich hatte auf ein Braun gehofft das hätte einfach was gehabt :)
Dennoch ist der Geruch wahnsinnig lecker, sie riecht sehr lecker nach Schokolade aber schmeckt nicht danach was aber auch von Vorteil ist weil man so den Lippenbalsam nicht isst.

Zur Pflege: Dieser Lippenbalsam pflegt sehr sehr gut! Ich finde sogar noch besser als die Lipbutter von Labello. Vaseline ist bekanntlich ein sehr pflegendes Produkt das die Haut geschmeidig macht & zusammen mit der Kakaobutter ist es ein perfektes Zusammenspiel! Ich benutze sie vor allem vorm Schlafengehen & meine Lippen sind seitdem angenehm weich und fühlen sich toll an

Von den 3 Produkten mein Liebstes





Nr. 3 #UV Shine! Nagellack


Von diesem Produkt bin ich auch sehr angetan, ich habe ihn jetzt einmal ausprobiert und bin von der Deckkraft wirklich begeistert. Er ist bei der ersten Schicht schon fast deckend und das ist nicht sehr häufig. Es ist ein knallpinker Nagellack der leicht bläulich schimmert. Diesen werde ich euch aber nochmal genau vorstellen zusammen mit anderen
Nagellacken :)

Vielleicht kennt ihr ja selber eines dieser Produkte?
Würde mich sehr über Kommentare freuen :)

... Eure Nadinchen Keks ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen