Mittwoch, 2. Dezember 2015

Essence Merry Berry LE ♥

Wie es der Titel bereits erwähnt stelle ich heute Produkte aus der aktuellen Merry Berry LE von Essence vor


Auf dem Bild seht ihr welche Produkte die LE beinhaltet :)
Ich fand einige Produkte dieser LE wirklich sehr schön, dennoch habe ich mich nur für 2 entschieden.

Zum einen für den Merry Berry-Lipstick 02 pink&perfect 


und das Merry Berry Highlighter Powder 01 I love my golden pumps ♥



Ich bin von beiden Produkten sehr angetan. Der Lippenstift war für mich eine mutige Wahl. Ich benutze eigentlich nicht so "krasse" Farben aber dieser gefällt mir irgendwie sehr sehr gut :)
Ich habe ihn nun schon einige Male ausprobiert und bin immernoch überrascht wie lange dieser auf den Lippen hält. Das Einzige was ich nicht so gut finde ist, das dieser Lippenstift die Lippen nach einiger Zeit etwas austrocknet. Dennoch finde ich ihn gerade jetzt in der Weihnachtszeit wirklich wunderschön
Das Highlighter Powder ist auch ein wirklich schönes Produkt!
Es hat eine sehr leichte, pudrige Textur und hinterlässt einen wunderschönen leicht goldenen Schimmer auf der Haut. Es wirkt sehr dezent und nicht zu übertrieben

Hier ein Bild wo ich beide Produkte angewendet habe :)


Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten und würde sie jedem weiterempfehlen

Habt ihr noch andere Produkte aus dieser LE ausprobiert?
Würde mich sehr über Kommentare freuen

....Eure Nadinchen Keks ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen