Mittwoch, 25. November 2015

Maybelline Color Tattoo 24h ♥

Nach einer längeren Auszeit bin ich nun wieder zurück
Mein Lehrgang ist vorbei und der alltägliche Wahnsinn
hat nun wieder begonnen.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich denke jeder kennt diesen Stress um das richtige Geschenk. Ich bin froh sagen zu können dass ich das nun hinter mir habe :)

Dennoch, für alle, die noch keine genaue Idee haben werde ich auf meinem Blog demnächst einen Post veröffentlichen wo ich euch einpaar Ideen vorstelle

Nun aber zum heutigen Post :)
In den 3 Wochen wo ich auf Lehrgang war konnte ich öfters bei Rossmann stöbern und bin so auf die Color Tattoos von Maybelline gestoßen


Ich habe mir Eternal Gold 5 & Pink Gold 65 gekauft.

Nun zum Produkt:

Dieser Lidschatten verbindet Base+Eyeshadow, also wenn man diesen Lidschatten benutzt brauch man keine Base vorher auftragen. Der Lidschatten hat eine cremige Textur und deckt unglaublich gut!
Die Haltbarkeit dieses Produktes kann sich auch sehen lassen,
dieser Lidschatten hält den ganzen Tag ohne zu verwischen oder zu verschmieren :)


Hier seht ihr Pink Gold 65. Das ist ein sanftes Rosegold was leicht schimmert. (Metallic)
Kostenpunkt für diese Eyeshadows sind ca. 6,95€.
Ihr bekommt sie in jeder normalen Drogerie
Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, es gibt 15 verschiedene Farben aus denen ihr wählen könnt.
(davon sind 12 Metallic Nuancen & 3 Matte Nuancen)

Ich selbst habe erstmal 2 recht helle Töne ausprobiert da zu mir dunkle Töne nicht so gut passen.
Seit dem ich diese Color Tattoos besitze, benutze ich sie fast täglich
Sie sind jetzt schon eines meiner liebsten Produkte geworden!
Schreibt mir gern in den Kommentaren was ihr von diesem Produkt haltet :)

.....Eure Nadinchen Keks ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen