Mittwoch, 11. November 2015

Preview: Nivea Mizellen-Wasser Erfrischend ♥

Heute stelle ich euch das neue Mizellen-Wasser von Nivea vor.
Ich habe mir die Variante "Erfrischend" gekauft
für normale Haut & Mischhaut ♥


Das ist tatsächlich das erste Mizellen-Wasser was ich ausprobiert habe, daher habe ich leider keinen Vergleich zu anderen Mizellen-Wassern wie beispielsweise von Garnier.
Ich hatte dieses Mizellen-Wasser in der Werbung gesehen und war gleich entschlossen es mir zu kaufen und auszuprobieren. Ich habe es mir bei Rossmann ca. 3,95€ gekauft. Dieses Wasser ist relativ geruchlos :)

Mit diesem Wasser lässt sich selbst wasserfestes Make Up ganz leicht entfernen. Ihr tränkt einen Wattepad mit diesem Mizellen-Wasser und wischt sanft über eure Augen und schon ist so gut wie alles ab. Ich war wirklich sehr begeistert davon!
Selbst mein wasserfester Eyeliner (der sonst etwas schwerer abgeht) ging ganz einfach und ohne großes Wischen ab :)
Allerdings habe ich mit diesem Wasser meine Wimperntusche etwas schwer abbekommen.
Dafür habe ich dann meine Abschminktücher benutzt.

Mein Fazit:
Ich finde das der Preis für dieses Mizellen-Wasser in Ordnung ist. Es hält größtenteils was es verspricht und ist sehr sanft zu der Haut. Das Einzige was ich schade fand war, dass ich meinen Mascara sehr schwer nur abbekam.
Dennoch würde ich dieses Produkt weiterempfehlen :)

.....Eure Nadinchen Keks ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen