Sonntag, 18. Oktober 2015

Nageldesign Nr. 2 ♥

Heute stelle ich euch ein zugleich wunderschönes
und einfaches Nageldesign vor
Ich selbst habe es beim stöbern im essence TV Channel bei youtube gefunden
und es einfach mal ausprobiert :)


Ich bin in solchen Sachen nicht sehr gut, ich habe mich schon an mehreren Designs probiert und bin sehr oft gescheitert weil ich das einfach nie hinbekomme :D

Aber nun kann ich ein Nageldesign vorstellen das wirklich jeder einfach nachmachen kann

Was ihr dafür benötigt:



Bevor ich euch nun dieses Nageldesign vorstelle möchte ich euch noch kurz diesen P2 Base+Care Coat vorstellen.
Diesen habe ich mir vor einigen Monaten bei dm gekauft für ca. 1,75€. Ich hatte zu der Zeit einen neuen Base Coat gesucht und wollte einen anderen ausprobieren, da der Base Coat von essence (leider) nicht gut für meine Nägel war. Als ich diesen Coat von P2 dann sah kaufte ich ihn mir ohne zu zögern. Dieser Unterlack schützt und pflegt den Nagel. Durch Mineralien und Panthenol soll der Naturnagel gut geschützt werden & bisher bin ich auch wirklich sehr begeistert von diesem Unterlack! Er trocknet schnell und schützt meinen Nagel wirklich sehr gut
Für alle die noch einen guten Unterlack suchen ist dieser die richtige Wahl :)

Nun zum Design:

Als erstes lackiert man den Nagel mit einem Base Coat (bei mir ist es der P2 Base+Care Coat). Wenn dieser trocken ist malt man sich die ersten Blüten auf die Nägel. Hierzu nehmt ihr das Dotting Tool und malt mit dem weißen Lack 5 kleine Pünktchen die dann eine Blume darstellen. auf jeden Nagel kann man ca. 3 Blüten malen. Danach gut trocknen lassen und nun die erste Schicht von dem essence The Jelly (02 bubble gum) auftragen. Dann kommen wieder neue Blüten dazu (wieder ca. 3 Blüten, bei den kleinen Fingern reichen auch 2 Blüten). Nun noch einmal eine Schicht von dem essence The Jelly Lack auf die Nägel auftragen. Jetzt malt man noch einmal 2-3 Blüten auf jeden Nagel (die Blüten dürfen sich gern überlappen) und vollendet dann das Design mit einem Top Coat nach seiner Wahl.
(Ich empfehle hier den essence the gel nail polish top coat.)

So sollte das Ergebnis dann ungefähr aussehen :)


Hier könnt ihr euch auch gerne das youtube Video zu diesem Design anschauen. 

Wie gefällt euch dieses Design?
Würde mich sehr über Kommentare freuen

.....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen