Donnerstag, 15. Oktober 2015

bebe young care goodbye make-up ♥

In diesem Post stelle ich euch eine BB Creme von bebe young care vor.
Es ist die bebe young care goodbye make-up Creme für den hellen Hauttyp.
Ich habe mir diese vor kurzem gekauft weil mich die Verpackung sehr angesprochen hat & ich die Produkte von bebe young care bisher sehr mochte




Der erste Eindruck stimmt bei diesem Produkt voll und ganz. Die Verpackung ist von außen sehr schön und repräsentiert das Produkt sehr gut. Das Versprechen dieser BB Creme ist wie bei allen das diese sowohl die Haut pflegt als auch einen schönen Teint bietet. Das beste an solchen Cremes ist das diese ein "No Make Up" Gefühl vermitteln was besonders im Alltag sehr schön ist.

Ich habe mir diese Creme in dem Typ Hell gekauft.

Hier könnt ihr die ungefähre Farbe sehen:




Dadurch das einwenig Farbe enthalten ist, passt sich diese Creme an verschiedene Hauttypen an.
Also auch sehr Leute mit einem sehr hellen Hauttyp
können diese nutzen




Was man wissen sollte ist, das diese Creme eine Tagescreme mit Make Up ist. Das bedeutet das diese Creme zwar das Gesicht sehr gut pflegt aber man dennoch am Abend sich besser abschminken und dann auch evtl. eine Nachtcreme nutzen sollte.


Ich habe diese BB Creme nun schon einige Male ausprobiert und finde dieses Produkt sehr schön :)
Für den Alltag ist sie ideal, aber für Leute mit stärkeren Unreinheiten dennoch nicht zu empfehlen, da sie dafür dann einfach zu wenig deckt. Zu dem glänzt die Creme etwas was auch nicht jeden ansprechen würde. Mich persönlich stört es nicht da die Creme wirklich sehr wenig glänzt aber das kommt auch wieder darauf an was für eine Haut man selber hat :)
Was ich auch positiv finde ist, dass diese Creme einen sehr tollen Duft hat.

Ich habe diese goodbye Make Up Creme für ca. 2€ bei Thomas Philipps erworben.

Mein Fazit:

Es ist eine sehr schöne Tagescreme und BB Creme zu gleich.
Für den Alltag ist sie ideal wenn man nur einige Rötungen abdecken
und einen ebenmäßigeren Teint möchte.
Für Leute die zu stärkeren Unreinheiten neigen ist diese Creme nicht interessant :)


Habt ihr diese Creme selbst schon ausprobiert? :)
Ich freue mich über eure Erfahrungen


.......Eure Nadinchen Keks ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen