Freitag, 25. September 2015

Toni&Guy Cleanse Shampoo for dry hair ♥

Heute stelle ich euch ein wirklich sehr tolles Shampoo der Londoner Friseurmarke Toni&Guy vor. Dieses Shampoo kostet bei Rossmann ca. 9,99€. Ich habe es allerdings im Sonderangebot für nur 4,90€ bekommen

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Shampoo, die Haare werden davon super weich und wirken viel kräftiger als vorher :)
Zudem riechen sie auch sehr schön und das gibt einem das "Frisch-vom-Friseur-Gefühl" ♥


Bevor ich meine Haare dann föhne, gebe ich oft dann noch das Toni&Guy Glamour 3D Volumiser in meine Haare. dieses sprüht man sich ins nasse oder auch trockene Haar, arbeitet es gut in die Haare und hat dann noch mehr Volumen in dem Haar. Es macht die Haare einfach nochmal kräftiger
Dieses gab es auch im Super Angebot für 6,40€ :)
(Normalpreis 12.99€)



Ich kann die Produkte wirklich sehr empfehlen. Es ist ein tolles Produkt und macht die Haare geschmeidig und stark

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen :)

....eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen