Mittwoch, 12. August 2015

Balea Bodycreme Vanille & Cocos ♥

Momentan habe ich eine Kokosphase. Ich habe mir diesen Sommer viele verschiedene Produkte mit Kokosduft gekauft, sei es als Deo oder Bodyspray.
Heute stelle ich euch die neue Bodycreme Vanille & Cocos von Balea vor

Ich hatte beim stöbern der dm Website diese Creme gesehen und mir vorgenommen diese beim nächsten dm Besuch auch zu kaufen. Gesagt getan :)
Und ich liebe sie! Sie hat einen sehr tollen Duft den ich wirklich sehr angenehm finde. Wer sich nicht vorstellen kann wie Vanille & Cocos zusammen riecht kann sich den Duft dieser Creme wie den Duft von Butterkeksen vorstellen Ich persönlich finde das sie so riecht aber da ist ja jeder anders :)


Die Creme hat ein super Preis-Leistungsverhältnis,
es ist eine 500ml Dose für 1,95€.

1. Ein Top Preis & 2. eine große Menge!
Von dieser Bodycreme hat man wirklich lange was und das ist super.
Ich benutze sie fast täglich. Sie hinterlässt sehr lange einen tollen Duft auf der Haut und die Haut fühlt sich auch sehr geschmeidig an
Die Creme fettet nicht und ist wirklich ein guter Begleiter :)

Ich spreche hierfür eine klare Kaufempfehlung aus

Falls ihr die Creme auch schon ausprobiert habt könnt ihr mir sehr gerne eure Erfahrungen und Meinungen schreiben :)

Zum Schluss noch eine andere Empfehlung:
Wie ich ja zu Anfang bereits erwähnte habe ich mir auch schon andere Dinge mit Kokos Duft gekauft, eins davon ist das Balea Deo-Bodyspray Shining Cocos. Dieses gibt es auch mit einem Himbeer Duft was ich ebenfalls empfehlen kann. Sie riechen wirklich himmlisch und haben einen guten Preis



....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen