Sonntag, 3. April 2016

Ein typischer Sonntag ♥

Heute ist mal wieder ein typischer Sonntag für mich.
Erstmal schön ausschlafen, dann gemütlich frühstücken
& dann geht es los mit dem Wohnungsputz. Ist das erstmal geschafft,
wird meistens nicht mehr viel gemacht :D

Doch heute war es ganz schön,
mein Freund & ich haben einen kleinen Spaziergang gemacht.
An Tagen wie heute muss man das Wetter einfach genießen
Bei uns schien heute ein wenig die Sonne und die Temperaturen waren
Traumhaft, es wird ebend Frühling

Nach dem Spaziergang heißt es nun den restlichen Sonntag entspannen :)
Ich liebe die Sonntage, es ist ein Tag wo man sich von der Arbeitswoche
 erholen kann und einfach nichts tun muss.

Meistens nutze ich die Sonntagabende um mit meinem
Nintendo 3DS zu spielen.
Ich weiß klingt für manche vielleicht komisch, aber auch mit 22 Jahren
bin ich noch ein absoluter Fan von dieser Konsole
Momentan spiele ich den neuesten Teil aus der
Pokemon Mystery Dungeon Reihe :)
Ich liebe die Teile von Pokemon Mystery Dungeon sehr & kann sie
jedem nur empfehlen der auch gerne mit einem Nintendo 3DS spielt
Generell bin ich immer noch ein großer Fan von den Pokemon Spielen.
Aber nun genug davon :D


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag ♥
Genießt noch den Restsonntag, denn morgen geht es für die meisten
wieder zur Arbeit :)


....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen