Dienstag, 7. Juli 2015

PURE & Basic Sun ♥

PURE & Basic Sun Sonnenlotion Exotic Dream ♥

Erst einmal ein großes Sorry für die längere Pause auf meinem Blog. Die letzten Wochen waren doch etwas stressiger und ich bin leider einfach nicht dazu gekommen.
Umso mehr freue ich mich euch nun wieder ein Produkt
vorstellen zu dürfen


In diesem Post stelle ich euch eine wirklich tolle Sonnencreme von PURE & Basic Sun vor. Diese war ein reiner Zufallskauf wenn ich ehrlich bin :)
Beim normalen Einkauf mit meinem Freund habe ich diese Sonnencreme gesehen und fand sie sofort sehr interessant. Mich hatte besonders der Exotic Dream Duft gelockt, jeder kennt ja den Duft einer gewöhnlichen Sonnencreme daher fand diesen neuen Duft wahnsinnig spannend. Um ehrlich zu sein ist das die erste Sonnencreme mit einem fruchtigen Duft die ich kenne.
Sie duftet so wunderbar nach Ananas und Kokos (da ich momentan ein absoluter Kokosfan bin ist diese Sonnencreme nun ein muss für mich)

Die Sonnencreme hat einen relativ geringen Lichtschutzfaktor (LSF) von 20, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Für sehr helle Hauttypen (wie ich auch) ist allerdings ein LSF von mindestens 30 zu empfehlen zumindest wenn man sich sonnen möchte :)

Fazit ♥

Für mich ist diese Sonnencreme ein idealer Alltagsbegleiter an normalen Tagen. An Sommertagen wo man kaum in die Sonne geht oder wenn man generell ein Mensch ist der die Sonne nicht ständig braucht bzw. die Sonne nicht so mag ist diese Creme wirklich perfekt. Bei kurzem Aufenthalt in der Sonne bzw. abwechselnd Sonne & Schatten schützt diese Sonnencreme sehr gut und hinterlässt einen superschönen sommerlichen Duft auf der Haut :)

Diese Sonnencreme erhaltet ihr für ca. 3,70€ bei Netto Marken Discount (Roter Netto)



.....Eure Nadinchen Keks ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen