Mittwoch, 21. Oktober 2015

GUHL Shampoo & Styling Spray ♥

In dem heutigen Post stelle ich euch 2 Produkte aus dem Hause GUHL vor
Zum einen werde ich euch ein Shampoo vorstellen und ein Styling Spray.

GUHL Natürlicher Schwung Shampoo

EI-Cognac

Momentan bin ich wieder recht experimentierfreudig was Shampoos betrifft. Ich probiere in letzter Zeit viel aus und schaue was meinen Haaren gut tut :)
Ich wollte einfach was anderes ausprobieren, ein Produkt was ich noch nicht kenne. Und da fiel mir dieses Shampoo ins Auge

Es hat vor allem mein Interesse geweckt durch die doch außergewöhnliche Zusammensetzung aus Ei & Cognac. Der Duft dieses Shampoos erinnert sehr an Eierlikör, was aber recht angenehm ist. Dieses Shampoo soll dem Haar Energie & Lebendigkeit geben sowie dem Haar einen natürlichen Schwung verleihen


Mein Fazit:

Ich habe dieses Shampoo nun seit ca. 2 Wochen und bin sehr angetan von diesem Produkt.
Der Duft ist sehr besonders aber dennoch angenehm. Das Shampoo pflegt das Haar sehr schön und macht es weich & geschmeidig. Ich selbst habe das Gefühl das mein Haar mehr Schwung bekommen hat (zumindest kommt es mir so vor :D). Meine Haare sind momentan nicht mehr so glatt sondern mehr wellig, was mir wirklich sehr gut gefällt
Zu dem fühlen sich meine Haare kräftiger an :)

Das Shampoo bekommt ihr in jedem Drogerie Markt für ca. 2,95€.
Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen
Probiert es aus! :)

GUHL Föhn-Aktiv Styling Spray Langzeit Volumen

mit blauem Lotus & Reisprotein

Dieses Styling Spray ist momentan eines meiner liebsten. Die Styling Sprays von GUHL sind ebenfalls sehr empfehlenswert
Ich habe mir die Variante Langzeit Volumen gekauft, weil ich mir manchmal mehr Volumen und Kraft für meine Haare wünsche. Nach dem waschen der Haare sprüht man sich damit 4-5 mal in gesamte Haar und verteilt alles gut. Durch dieses Spray wird euer Haar während des föhnens geschützt und ihr könnt es nebenbei stylen wie es euch beliebt :)
Sobald die Haare trocken sind merkt man bereits das die Haare mehr Kraft und Volumen besitzen. Außerdem verleiht auch dieses Spray dem Haar etwas mehr Schwung und lässt es lebendiger & kraftvoller wirken


Mein Fazit:

Ich benutze es sehr gerne, die Haare riechen danach wirklich sehr schön & sehen auch noch wunderbar aus :)
Das Styling Spray verleiht dem Haar 24h mehr Lebendigkeit. Es ist ein sehr toller Alltagsbegleiter den ihr schon für ca. 3.95€ in eurer Drogerie bekommt

Schreibt mir doch eure Erfahrungen mit GUHL Produkten :)
Würde mich sehr freuen


.....Eure Nadinchen Keks ♥


3 Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich habe mit Guhl noch keine Erfahrungen, vielleicht sollte ich es doch mal testen.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :)
      Also Guhl ist aufjedenfall das ausprobieren wert. LG Nadine

      Löschen
  2. Schöner Post. Ich habe mit Guhl noch keine Erfahrungen, vielleicht sollte ich es doch mal testen.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen