Dienstag, 27. Oktober 2015

Abschminktücher: Der Vergleich ♥

In meinem heutigen Post stelle ich verschiedene Reinigungstücher von unterschiedlichen Marken vor. Ich werde die Produkte miteinander vergleichen und euch zeigen dass gute Reinigungstücher nicht immer teuer sein müssen :)

Ich habe die letzten Monate Reinigungstücher der Marke bebe young care, Isana & Rival de Loop getestet. Diese möchte ich euch nun vorstellen

Bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher



Ich habe immer die Variante für empfindliche & trockene Haut genutzt, da diese für meine Haut die bessere Wahl ist.
(Diese Tücher bekommt ihr auch für normale Haut.) 
Diese Tücher haben einen recht angenehmen Duft und reinigen das Gesicht sehr gut. Das Gesicht wird sehr gut von Make Up Resten befreit. Die 3in1 Reinigungstücher pflegen zum einen die Haut und entfernen selbst wasserfestes Make Up, zu dem spenden sie der Haut Feuchtigkeit. Ich bekomme auch ohne Probleme wasserfesten Mascara sowie meinen Eyliner mit diesen Tüchern ab :)
Die Tücher sind sanft zu der Haut und wirklich angenehm.
Ihr bekommt diese in jeder Drogerie für ca. 1.65€


Isana young Reinigungstücher


Hier habe ich 2 Varianten ausprobiert. Zum einen die für alle Hauttypen und dann noch die Variante für Mischhaut. Die Reinigungstücher für Mischhaut haben eine grüne Verpackung und sind erst seit kurzem im Sortiment von Rossmann. Diese Tücher bekommt ihr in jedem Rossmann für ca. 1,25€ ♥
Ich finde diese auf jeden Fall nicht schlechter als von bebe young care :)
Der Duft dieser Tücher ist für mich nicht ganz so schön wie bei den von bebe young care. Der Duft der Reinigungstücher von bebe young care ist eher mild und cremig, wohin gegen die von Isana eher säuerlicher bzw. chemischer riechen. (mein persönliches Empfinden)
Dennoch sind sie genauso gut in der Anwendung wie die vom "Markenhersteller".
Das Abschminken geht auch hier kinderleicht und das
auch mit wasserfestem Make Up.

Wie ich auch bereits erwähnte hatte ich auch die Variante für Mischhaut ausprobiert. Bei diesen war sehr auffällig das diese nicht nur sehr feucht waren, sondern sogar schaumig. Während des abschminken hat sich auf der Haut bereits ein gewisser schaumiger Film auf dem Tuch gebildet. Dennoch fand ich sie während der Reinigung sehr angenehm. Alle Schminkreste gingen gut mit diesen Tüchern ab und sie pflegen die Haut auch sehr angenehm :)


Rival de Loop 3in1 milde Reinigungstücher Mandel-Traum



Zum Schluss stelle ich euch noch meine derzeit liebsten Reinigungstücher vor. Diese sind von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop. Leider sind diese eine Limitierte Edition, daher weiß ich auch nicht wie lange es diese noch im Handel geben wird.
Diese kosten ca. 1,25€ und sind somit sogar die günstigsten Reinigungstücher von denen die euch hier vorstelle. Sie haben zum einen, einen wirklich wunderbaren Duft (leicht cremig, leicht blumig), sind angenehm zu der Haut und pflegen diese. Diese Tücher entfernen natürlich auch
wasserfestes Make Up

Mein Fazit:
Mit allen 3 Reinigungstüchern macht man nichts verkehrt :)
Alle Tücher sind zu 100% ohne Alkohol und daher gut verträglich für die Haut.
Mein persönlicher Favorit sind momentan die von Rival de Loop ♥
Für mich ist hier der Duft am angenehmsten und die Reinigung genauso gut wie bei den anderen beiden. Nichts desto trotz stimmt bei allen das Prei-Leistungs-Verhältnis ♥


.....Eure Nadinchen Keks ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen